In Rekordzeit ein Dach überm Kopf! Gerade einmal sechs Wochen nach der Grundsteinlegung hatten wir vergangenes Wochenende Grund zu feiern – denn der Rohbau unseres Gemeindehauses ist fertiggestellt und das Dach aufgesetzt.

An dieser Stelle ein besonderes Danke an die Handwerkbetriebe, die in geradezu rekordverdächtiger Zeit das Gebäude und das Dach errichtet haben.Zusätzlich gilt ein besonderer Dank an die sogenannte „Spezialtruppe unseres Gemeindevereins“, bestehend aus Werner Rottmann sowie Michael und Ulrich Krause, die den Baufortschritt täglich überwacht und stets tatkräftig mitgeholfen haben.

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und hoffen, dass unser Bauvorhaben weiterhin in diesem Tempo voranschreitet.

Hier gehts zum Artikel der WN.